Anstrengendes Wochenende.

Freitag:
Stress mit meiner Ma, dann zur Siebenbogenbrücke. Da hab ich bisschen arg viel getrunken, ich hab des übelste Blackout bisher gehabt. Mir fehlt ein riesiges Stück vom Abend. Naja, hab dann beim Ronny gepennt.

Samstag:
Beim Ronny erst mal ewig geschlafen, dann kurz wach und gleich weiter gepennt. Der Sascha hat am Freitag aus Versehn mein Rucksack mitgenommen, da war mein ganzes Zeug drin. Der Kaali hat ihn dann mit heim genommen und am Samstag beim Ronny vorbeigebracht, da hab ich grad geschlafen und konnt mich net mal bedanken...
Abends sin wir dann zur Gloria ihrm Geburtstag wieder zur Siebenbogenbrücke und joa, war echt voll lustig. Später warn wir noch im Guff und im Stadtpark und der Jogi hat mich dann heimgebracht. Danke *knuff*,  Poppenreuth kann gefährlich sein, "nachts" (es war ja schon wieder hell).

Sonntag:
Bis viertel acht abends gepennt. Bis jetz die ganze Zeit am PC, muss mir aber gleich mal was zu Essen machen und dann Mathe lernen, ich schreib morgen Schulaufgabe und kann gar nix. Und dann kommt die Woche noch Geschcihtsex, Englischreferat und Französischschulaufgabe, nächste Woche Chemieschulaufgabe. Wird ja wahnsinnig toll. Mir is gestern bzw heut früh noch aufgefalln, dass mein Schlüssel weg is. Ich hoff jetz einfach mal, dass der unten im Wohnzimmer liegt oder beim Ronny oder beim Kaali. Sonst darf ich an der Siebenbogenbrücke suchen. Da werd ich Spaß dran haben.

Die Alexia is scheinbar irgendwie sauer auf mich, warum auch immer. Ich kanns mir wirklich nich vorstelln. Sie will morgen vor der Schule mal mit mir reden, ich guck dass ich n Bus eher fahr, wenn ichs schaff. Aber ich weis echt nich warum und über was sie mit mir reden mag. Hoffentlich nix Schlimmes. Hoffentlich hab ich nich wieder irgendwas angestellt. Aber ich kann mirs nich vorstellen, eigentlich.

Joa, des wars dann erst mal, für Details bin ich viel zu kaputt und so. Wer Fragen hat: fragen. 

24.6.07 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen