Oh mann.

Oh mann oh mann oh mann.

Der Michi hat wieder ne Freundin und irgendwie fühl ich mich grad als wär da son Huricane in mir drin. Einerseits bin ich so krank dass ich mich für ihn freu, dass er jetz jemand hat den er wirklich liebt scheinbar, aber andrerseits triffts mich viel mehr als ich gedacht hätte und vor allem viel mehr als ich will. Also ich wusste ja, dass ich noch nich so ganz übern Berg bin was uns betrifft... aber dass es SO schlimm is wie grade hätte ich auch nich gedacht. und ... ich fühl mich schon wieder so bös dabei, dass es mich so schockt... Er hat ja mir gegenüber keine Verpflichtungen und ich sollte mich noch viel mehr für ihn freun und auch für mich, weil ich jetz ja endgültig weis woran ich bin... Aber es is viel mehr Schmerz dabei als Freude und des verwirrt mich wirklich. Also, richtiger Schmerz. Ich glaub sowas hab ich erst ganz ganz ganz selten gefühlt... aber wenn des jetz jemand liest dann glauben wieder alle ich würde dem Michi Vorwürfe machen... SO IS DES GAR NICH! Ich muss nur mal irgendwie irgendwo dokumentiern wie ich mich grad fühl... Irgendwie so als wär n LKW gegen mein Brustkorb gefahrn und hätt mich in ein endloses Loch gestoßen... Krass... Und jetz soll ich zur Siebenbogenbrücke... Oh mann, ich muss sowieso erst noch duschen.

Also ich atme jetz dreimal ganz tief durch und geh in die Dusche, dann zieh ich mir was an und geh. Fertig. Des wird mich schon wieder zurück in die Realität bringen. Hoff ich mal. Denk ich mal. Wird schon werden. Muss ja. Ich war ja schon fast drüber weg. Aber jetz bin ich glaub ich wieder ganz am Anfang. Mist verdammter. Scheisse.  

15.6.07 17:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (17.6.07 10:06)
Also erstmal will ich mich bedanken, dass du mir das Passwort gegeben hast. Und leider kann ich jetzt nicht alles hinschreiben was mir dazu einfällt, vllt könnten wir ja mal in ICQ oder in einer Pause reden, wenn du Lust hast.
Du überstehst das schon. Ich bin da zuversichtlich, weil so wie ich dich kenne wird das schon klappen
Bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen