Ich fühl mich heut weng arg müde, aber sonst gehts mir voll gut, abgesehn davon dass es in diesem Haushalt nix zum Essen gibt was man nich wieder auskotzt.
Gestern hat die Lena an der Siebenbogenbrücke gefeiert, war sehr sehr lustig, hab mich mal wieder richtig mit der Franca unterhalten und ihr klar gemacht, dass ich NICHT nix mehr mit ihr zu tun ham mag, sondern dass mich nur die Lea halt weng anpisst und die ganze Latte eben.
Ich hab beim Michi gepennt, des war echt flauschig
Ich kannte ihn zwar vorher fast gar net, aber ich hab ihn echt lieb. Also falls du des irgendwann mal lesen solltest Michi, fühl dich geknuddelt xD
Joa, viel mehr gibts eigentlich net zu erzähln... Bald is RiP und am Mittwoch vielleicht nochmal Siebenbogenbrücke, wenn jemand nettes mitkommt. Der Ronny kommt vielleicht auch und der Michi.
So des wars dann für jetz.

29.5.07 01:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen