So, die Meersau is am Donnerstag gestorben. Wenigstens auf meinem Arm und ohne Schmerzen. Ich glaub sie war ganz froh drüber. Is trotzdem hart für mich, immerhin war sie die einzige in meiner Familie, der ich vertrauen konnte. Sie konnte schließlich nix machen, was ich nich mag. Wenns jetz mal wieder richigen Streit gibt, hab ich kein Grund mehr, wieder heim zu kommen.

Gestern war Partey an der Siebenbogenbrücke. Ich bin mim Michi hin, des heißt eigentlich mim Basti. Die Hälfte der Klasse war ja auch da, und sowieso viel zu viele die ich kenn. War schon ganz lustig, Head Rox ham mal wieder kläglich versagt, und ich war mal wieder gut drauf aber nich besoffen. Irgendwann sin die grünen Männchen gekommen. Ich hab beim Franz geschlafen, nem Kumpel vom Michi. Den kannte ich vorher gar net, aber egal. Meine Ma hat mich deswegen heut wieder bisschen angepisst, aber richtig Ärger gabs komischerweise gar nich. Wir ham fast gar nich geschlfen und daheim hab ich auch nur noch 2 oder 3 stunden geschlafen. Ich fühl mich grad schon bisschen kaputt... Aber des wars wert. Ich hatte seit langem mal wieder richtig Spaß.

Was sonst so wird, aus den ganzen "Freundschaften" und den Menschen, die mich immer wieder enttäuschen, werden wir ja sehn. Ich bin da flexibel. 

19.5.07 20:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (21.5.07 19:30)
STERBEN!
fehlt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen