Archiv

doppelter Helix

Ich hab gestern ne Wirtschaftsex geschrieben. Dafür hab ich am Montag 2 Stunden später, zur Entschädigung. Nachmittags bin ich eingeschlafen, mit der Sidney. Wir ham 2 Stunden in meim Bett gepennt, bis sie irgendwann aufgewacht und auf meim Bauch rumgelaufen is. Ich war dann so kaputt, wie ich scho lang nimmer war, kein Plan warum. Irgendwie hab ich sonst gestern überhaupt nix gemacht... Deprimierend.

Mal sehen was ich heut mach. Ich denk ich geh nach Nürnberg rein, aber nur wenn jemand da is, sonst hock ich halt wieder den ganzen Tag rum und vielleicht kommt dann heut Abend jemand und pennt bei mir. Mal schaun.

Jetz muss ich irgendwann die Franca anrufen und sagen, dass sie ne SMS schreiben soll. Ich hab ja zur Zeit kein Handy... Ändert sich aber irgendwann demnächst, mein Dad hat son geilen Arbeitsvertrag, da krieg ich des Sony Ericsson w810i für 0.80 €...  

Ich brauch n Gebutstagsgeschenk für mein Dad, aber ich hab kein Geld, des, was ich hab, brauch ich noch für die Nikolaus Raus Party und am 26.12. is dann auch noch xmas punkrock... Dann kommen noch die Weihnachtsgeschenke für die halbe Familie dazu... Kann mir jemand Geld geben?

Atemnot - Niemals Bundeswehr

2.12.06 12:03, kommentieren

Ich lebe

Aber ich bin krank und mein Hals is so zu dass ich kaum Luft bekomm, was mir irgendwie zu Denken gibt. Aber wird schon werden, so leicht lass ich mich nich sterben, aus der Phase bin ich raus.

Am Freitag war Nikolaus Raus Tour im Z-Bau, war mim Nikita da. War schon irgendwie wunderbar. Mein verletzter Finger hat bisschen gelitten und is jetz noch verletzter, aber sonst gehts mir verhältnismäßig gut, bin mit 3 blauen Flecken extrem gut weggekommen.

Gestern hat mein Dad Geburtstag gefeiert, ich hab sogar auch noch was nachträglich zu meinem bekommen und mein Cousin war da *freu*
Find ich total gut, dass er nach so langer Zeit wieder zur Familie gehört.

Mehr gibts momentan nich zu sagen. Ach doch, mein tolles Handy für 0,80 € kommt angeblich demnächst an. Ne Nummer hab ich schon, ich weiß sie nur nich mehr.

♫ Fuse - Who I Am

1 Kommentar 10.12.06 13:13, kommentieren