Archiv

ich lebe noch

Jubb, ich meld mich auch mal wieder.

Eigentlich hab ich nix zu sagen, aber quetsch mer mal was raus...

Hab heut in Physik und Mathe Exn gschrieben. Physik is voll verkackt, Mathe denk ich mal wird net schlecht. Sonst war heut eigentlich nix los.

Geh dann später noch zu dieser "Schule ohne Rassismus"-Aktion, mal sehen was des is und so. Vielleicht lass ich mich ja mal von Co und so mit zur AG schleppen, wär sicher net falsch.

Sonst hab ich heut nix zu sagen, so schauts aus. Ach so, doch. Ich muss noch meine Kontaktlinsen holn. Irgendwann, aber net heut.

Morgen hab ich wieder HW, wird bestimmt lustig. Schade nur, dass die Schwab in meiner Gruppe is, ohne die wärs noch weng lustiger. Warum die wohl nich mit der Marie in ner Gruppe is? Ach egal, wahrscheinlich is die auch froh, wenn se die Schwab mal vom Hals hat. So. Ende.

1 Kommentar 15.11.06 15:07, kommentieren

müde...

Hallöle, ich bin mal wieder schön müde.

War heut 15 Stunden am Stück weg, davon bin ich 10 gestanden oder gelaufen... Ermüdend, irgendwie.

Aber die Demo war schon ganz lustig, mal wieder (gegen Ausländerabschiebung). Wurde ca. 4 mal gefragt, ob ich nich mal zum Frauentorgraben kommen mag und hab paar Leute "kennen gelernt".

Bisschen schade wars, dass der Gio am Ende noch ne Schlägerei mim Matze wollte und der große Bruder eher gehn musste, weil er noch Englisch schreibt -.-

Wuschel und Bubba warn auch nich da, was mich aber nich weiter wundert. Is ja nich Wochenende. Dafür war der Fahnenmensch schon wieder anwesend

Die Naddl hab ich da auch getroffen. War übrigens mit der Jo da, meine Demoschwester x3

Muss dann noch Englisch machen und lernen, schreiben morgen ne Ex. Da hats mich ja fast so schlimm wie den großen Bruder getroffen *haha*


Und Jen, falls du des hier mal lesen solltest: Ich finds schade, dass du dich so von mir entfernst. Ich will mich nich drüber beschwern, irgendwie versteh ichs ja. Aber ich dachte eigentlich, dass du weißt, wies is, wenn man von Freunden einfach abgeschoben wird. Nur weil mich die Astrid und die Sabbi und was weiß ich wer noch nich mögen, heißt des doch noch lang nich, dass du mich auch nich mehr mögen darfst. Grade du solltest doch deine eigene Meinung haben und sie auch zum Ausdruck bringen können. Vielleicht erinnerst du dich ja dran, dass ich versucht hab, dich bei den andren wieder zu integriern, als dus noch wolltest. Nur so zur Erinnerung, siehs als Denkanstoß. Ich würd mich riesig freuen, wenn du mal wieder mit mir reden würdest - in ICQ oder in der Schule oder sonst irgendwie. Is mir egal, es wär einfach schön.
Sollte wohl mal gesagt sein.

1 Kommentar 16.11.06 22:28, kommentieren

n abend

Gestern wars wieder bisschen unschön daheim.
Irgendwann bin ich gegangen, gab natürlich wieder Stress weil Mami ja wissen muss, wo die kleine Alex hingeht und wann sie wiederkommt.

War schon bisschen dunkel draußen und irgendwie war nirgends wer, am Bahnhof nich und an der Brücke auch net. Dann bin ich zur Franx und wir sin mim Haufen in Marktkauf gegangen, damit wir auch ne Beschäftigung ham, wenn die andern Pardy machen...

Jups, dann hammer die Naddl noch zum Erik gebracht und sin zur Franca. Irgendwann sin wir auf die Idee gekommen die Shisha mal wieder zu benutzen. Ich hab sogar paar Krigel geschafft :D

Joa, weng Wodka hammer dann auch vernichtet und irgendwie warn wir beide voll depri. Ich hab dann Simpsonsheft gelsen und die Franx is eingeschlafen, irgendwann issie wieder aufgewacht und hats Licht ausgemacht. Wir sin allen Ernstes um 12 ins Bett o.O

Heut früh hammer dann bis 11 gschlafen, dann hammer gefrühstückt und sin zu mir. Da hab ich dann erfahrn, dass meine Sis im Krankenhaus liegt und am Blinddarm opperiert wird. Zu viel Stress. Wenn DIE wegen Stress operiert wreden muss, dann müsst ich scho im Grab liegen...

Jua, Naddl hat n Video auf Youtube gefunden. Weiß nich, ob der Link funzt. Von der Naziblockade, ab der 55. Sekunde bin ich sogar zu sehen o.O

http://youtube.com/watch?v=x_PH_luFnUg

19.11.06 21:28, kommentieren

deprimierend -.-

Jaja, irgendwie bin ich seit Dienstag schlecht drauf. Alles scheisse, wie gewöhnlich, und jetz binnich auch noch n Jahr älter und im Prinzip hat sich nix verändert...

Aber ich hab paar geile Sachen zum Downloaden gefunden, bald laufen meine Sims anständiger rum als ich o.O
Also die meisten jedenfalls...

Gut Nacht, scho mal.

25.11.06 01:22, kommentieren

...?

Hey ho, und gunn morgn.

Bin mal wieder extremst müde, aber eigentlich gar net sooo. Konnt heut Nacht nur irgendwie net gscheid schlafen, warum weis ich auch net.

Hab mir gestern im Underground meine wunderbare Hose gekauft. Danach binnich mit der Nad zum Bahnhof, weil sie dann auf ne Partey is und ich kein Plan hatte, wassich machen sollte. Joa, hammer uns weng durchgfragt, was die Leute so noch machen und irgendwann hammer wen gfunden, mit dem ich weng abhängen konnt. Bissl Kippen und Bier gschnorrt und irgendwann sin dann der Bubba und der Wuschel gekommen. Hatte ich wenigstens ne Beschäftigung für den Abend. Irgendwann is dann mal wieder die Bullerei gekommen, Platzverweis... Bin dann mit Bubba, Wuschl, Miriam und noch so paar andren zum Hirsch, da war irgendwas kostenloses. Die Susa war auch dabei
Irgendwie sin wir dann mim Bus und der U-Bahn heimgfahrn und der Forest wollt n Bussi zum Abschied... o.O
Von mir aus. Leider hammer die U-Bahn weng verpasst, deshalb hab ich den Bus um 2 minuten verpasst und war erst um halb 1 daheim. Meine Ma dachte irgendwie, ich würd um 8 daheim sein, weil se die SMS von der Nad net bekommen hat.
Noch gabs kein Anschiss, aber ich glaub des kommt noch.
Ach so, ja, den Benji hab ich auch noch getroffen im Hirsch und den Chris (den großen) und der Karl war auch da und der Radio-Z-Mensch von der Lisa.
Aaah, und mit der Nad bin ich zum Cine, weil sie gucken wollt, ob die Fiffi da is, da hab ich den kleinen Bruder getroffen o.O

Jubbs, was heut so gmacht wird weis ich noch net, mal schaun. Wenn jemand was weiß - immer her damit, hauptsache net daheim und net langweilig.

26.11.06 12:05, kommentieren

...

Was passiert, wenn man was tun will, aber einfach keine Zeit hat?
Was passiert, wenn man Zeit hat, aber niemanden der mitmacht?
Was passiert, wenn man jemanden hat, aber es draußen zu kalt is?

Ich weis nich. Ich hab schließlich kein der was mit mir macht.


Jetz sin die andren klettern. Verdammt, und ich konnte nich hin weil ich erst so scheisse spät aus hatte -.-
Nu is mir langweilig und ich hab kein Plan was ich machen könnt. Nad is beim Erik, Dorey und Franx beim Klettern. Nach Nürnberg bringts jetz auch nich mehr, is sowieso zu kalt. Bin gespannt, wie ich des am Samstag aushalten soll...
Irgendwer muss halt mal wieder seine Jacke opfern. Vielleicht ja diesemal mit Ratte in der Tasche x3

Hab heute Englisch geschrieben. War eigentlich ganz okay, nur hatte ich mal wieder zu viel Zeit. Gutes oder schlechtes Zeichen? Ich hab Blumen auf den Rand gemalt. Vielleicht gibts Bonuspunkte fürs schönste Design...

Ah, verdammt. Ich will mal wieder was mit Menschen machen, die mich akzeptiern wie ich bin -.-
Und Wuschels Haare wuscheln... Aber ich darf nich mehr.

Heute => schlechte Laune

Aaaber der Nikita hat mir ein paar (13) CDs gegeben, die ich grad alle aufn PC mach und des is ja schon mal n kleiner großer Stimmungsheber. Sonst würd ich vor schlechter Laune wahrscheinlich schlafen.

30.11.06 17:51, kommentieren