Archiv

Mein erster Eintrag o.O

Bin irgendwie grad net wirklich gut drauf. Ich will was machen, raus gehn, an die Luft, Spaß haben, frei sein. Wie heißts doch so schön?

 "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen"

Ich bin zahm, und um mal weiter poetisch zu blieben, ich warte auf jemanden der die Käfigtür öffnet. Und solange kratz ich selber an den Stäben. Aber hat schonmal jemand gesehen, was es den Eisenstäben ausmacht, wenn ein gefangener Vogel an ihnen rumpickt? Sieht irgendwie ... schlecht aus.

Werde dann demnächst vielleicht mal was für die Schule machen... Muss ja auch sein, leider. Keine Lust auf G8.

Ach so und... Joa, falls jemand die Band von Evis Bruder sehn mag... Am 3.11. spielt Racoon Green (Metal/Rock) in der Louise. ODer Luise oder wie die halt heißt.

4 Kommentare 23.10.06 16:40, kommentieren